Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
wie ihr bereits in unserem Newsletter vom 01.02.2026 lesen konntet, möchten wir euch über wichtige personelle Veränderungen in unserem Gartenverein informieren.
Unser langjähriger Kassierer Frank Bohle sowie unser stellvertretender Vorsitzender Albert Bartels sind von ihren Ämtern zurückgetreten.
Frank Bohle hat das Amt des Kassierers über zehn Jahre hinweg äußerst zuverlässig und engagiert ausgeübt.
Albert Bartels war seit 2022 stellvertretender Vorsitzender und hat den Vorstand in dieser Funktion tatkräftig unterstützt.
Erfreulicherweise wird Albert dem Verein weiterhin erhalten bleiben und sich auch künftig um den Geräteschuppen sowie die Container kümmern.
Der Vorstand hat beide Rücktritte mit großem Bedauern angenommen und bedankt sich herzlich bei Frank Bohle und Albert Bartels für ihre langjährige, wertvolle und engagierte Arbeit im Sinne unseres Gartenvereins. Für die Zukunft wünschen wir beiden alles Gute.
Nachwahl bei der Mitgliederversammlung
Durch die Rücktritte wird es erforderlich, auf unserer ➡️ Mitgliederversammlung am 21.03.2026 um 11:00 Uhr beide Vorstandspositionen neu zu besetzen.
Wir bitten alle Mitglieder, die Interesse an einem der Ämter haben, sich vorab beim Vorstand zu melden.
Solltet ihr bereits im Vorfeld wichtige Punkte oder Anliegen haben, die nicht unter
„Allgemeines und Aussprache“ bei der Mitgliederversammlung fallen, sendet diese bitte gerne vorab an den Vorstand, damit eine entsprechende Berücksichtigung erfolgen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand




Kommentar abschicken