EM im KGV

Wir gehen in die Verlängerung. Bereits nach dem zweiten erfolgreichen Gruppenspiel der deutschen Nationalelf war klar, dass wir auch die Finalspiele gerne gemeinsam in unserem Vereinsheim zelebrieren wollen.

Wir hoffen, dass Euch die Euphorie ebenfalls erfasst hat. Die Stimmung, die tolle Dekoration und die gute Bewirtung zu moderaten Preisen, macht das gemeinschaftliche Schauen der deutschen Länderspiele bei der EM im eigenen Land zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Vielleicht schaffen wir es, die Beteiligung noch etwas nach oben auszubauen. Denn: "Wer nicht dabei war, hat was verpasst!"

Mögliche Finalspiele der DFB-Elf:

Tag Spiel Anpfiff Öffnung der Vereinkantine
Samstag, den 29.06.2024 Achtelfinale:
Deutschland - Dänemark
21:00 Uhr 18:00 Uhr
Freitag, den 05.07.2024 Viertelfinale:
Deutschland - Spanien
18:00 Uhr 16:00 Uhr
Sonntag, den 14.07.2024 Finale  21:00 Uhr 18:00 Uhr

Update: Das Halbfinale findet nach dem Viertelfinal-Aus gegen Spanien leider ohne deutsche Beteiligung statt. Das Finale wird aber definitiv im Vereinsheim übertragen! Wir hoffen auf reges Interesse.