Tanzkurs

Darf ich bitten?

Nach unserer Mitgliederversammlung am 23.03.2024 bieten wir ab 17 Uhr für alle Tanzbegeisterten, aber auch Anfänger auf der Tanzfläche einen Discofox Tanzkurs an.

Wir haben aus den letzten Veranstaltungen Ideen gesammelt, was man im Vereinsheim so anbieten kann

Daraus hat sich für den 23.03. um 17 Uhr und am 06.04. um 16 Uhr - plus einem dritten Termin, den wir noch nennen werden - ein Discofox Tanzkurs ergeben.

Alle sind herzlich eingeladen am Discofox Tanzkurs teilzunehmen.

Dieser wird von Thomas Garten 38 und seiner Tanzpartnerin durchgeführt.

Wir bieten den Kurs gratis an (kleine Spenden sind natürlich willkommen, das Vereinsheim muss danach ja auch wieder sauber gemacht werden).

Je nachdem wie gut der Kurs angenommen wird, können wir anschließend das Gelernte gerne in geselliger Runde vertiefen und den Saisonstart ein wenig feiern.