Ergebnis der Vorstandswahl

Liebe Gartenfreunde,

mit der gestrigen Mitgliederversammlung erfolgte zugleich die anstehende Wahl des neuen Vereinsvorstandes, über deren Ergebnis hier berichtet werden möchte.

Der alte ist zugleich der neue Vorstand, denn sämtliche Mitglieder sind in ihren Ämtern bestätigt wurden, was wohl für eine breite Zustimmung für die Vorstandsarbeit im KGV Lindenberg 5 spricht.

Zudem konnte mit dem Nachrücken des Gartenfreundes Christian Bien (Garten 7) nun auch an der Vakanz des Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ein Haken gemacht werden.

Darüber hinaus wird der Vorstand ab sofort durch das neu geschaffene Amt des Medienbeauftragten komplettiert, das durch Sascha Wieczorek (Garten 12) ausgefüllt wird, der sich bereits seit einigen Jahren um die Internetpräsenz des Vereins gekümmert hat.

 

Link: Vereinsvorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok