Sommerfest 2017

sommerfest 2017

Man hatte sich einiges ausgedacht und so gab es auch eine entsprechende Besucherresonanz beim diesjährigen Sommerfest 2017.

"Zwar sei noch Luft nach oben", so Fredy Ahrens, der 1. Vorsitzende des Vereins, aber es hatte sich ausgezahlt, dass neben dem von Gert Brunke (Fachberater) und Gernot Runow (Schriftführer) gegrillten Würsten und Steaks, leckeres, gekühltes Bier vom Fass serviert wurde. 

Für die passende musikalische Untermalung sorgte Gartenfreund Sascha Wieczorek, der den DJ gab und bunt gemischte Gassenhauer aus den 50/60/70/80 und den 90er Jahren präsentierte. So war für jeden Geschmack etwas dabei und es verwunderte nicht, dass die Stimmung rasch auf dem Siedepunkt war, so dass sich sogar eine Polonäise durch das Vereinsheim schlängelte, oder mit vollem Körpereinsatz "Alexis Sorbas"-gleich der Sirtaki zum Besten gegeben wurde.

Man kann auch nicht den tüchtigen Einsatz aller Helfer genug würdigen, die zu dem perfekten Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. Insbesondere möchten wir aber den prima organisierten und unermüdlichen Thekeneinsatz der Gfr. Melanie und André Gartung an dieser Stelle erwähnen, die diesen Dienst fast durchgehend, allein übernommen haben.

Da nicht nur Gartenfreunde, sondern auch "Freunde des Gartenvereins" vor Ort waren, die die prächtige Stimmung und das nette Miteinander der Festgesellschaft außerordentlich gelobt haben, zeigt dass wir einiges richtig gemacht haben und lässt bereits Vorfreude auf das nächste Jahr aufkommen.

Natürlich hoffen wir darauf, dass all jene, die dieses Jahr bei unserem Vereinsfest voll auf ihre Kosten gekommen sind, die Freude in den Verein und in die Freundeskreise weitertragen, so dass wir im kommenden Jahr noch mehr nette Menschen und Gartenfreunde zu unserem Vereinsfest begrüßen können.

Da Jörg Demuth einmal mehr zahlreiche Fotos dieses Events aufgenommen hat, werden in Kürze unter unseren Bildergalerien die schönsten Bilder des Abends zu bewundern sein. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok