Gemeinschaftsarbeit

Für die Pflege unseres Blumenbeets am Parkplatz, des Vereinsgartens (Rasenmähen usw.), sowie für die Pflege nicht verpachteter Gärten werden ständig Gartenmitglieder gesucht. 

Rücktritt des 2. Vorsitzenden

Am 02.07.2018 hat unser 2. Vorsitzender Rolf Heckmann seinen sofortigen Rücktritt von seinem Ehrenamt im Vorstand erklärt.

Ausdrücklich möchten wir uns für die über 5 jährige erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Gartenrundgang

Am Samstag, den 05.05.2018 hat der Vorstand einen Gartenrundgang in unserem Verein durchgeführt. Schwerpunkte des Rundgangs waren der Pflegezustand der Gärten und der angrenzenden Wege. Dazu werden einzelne Gartenfreunde noch schriftlich benachrichtigt.

Wasseranstellen - Vereinsfrühstück - Grüncontainer

Am 24. März wird um 11:00 Uhr das Wasser angestellt. Dabei werden die Waseruhren und vorhandenen Stromzähler kontrolliert. Alle Wasseruhren werden mit Plomben versehen. Alle Pächter haben den Wannenwarten unbedingt den Zugang zu den Zählern zu ermöglichen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok